Samstag, 19. Januar 2013

2012 - Der Tag, von dem wir 5 Jahre nur träumen durften

Hey,
für alle regelmäßigen Leser (sollte ich den Statistiken Glauben schenken, so beträgt die Anzahl der Leser.. 0 xD)

ENTSCHULDIGUNG FÜR DAS LANGE WARTEN !

So, nun wieder zu den eigentlichen Sachen. Ich konnte solange keinen neuen Post verfassen, da mich das Studium, die Crew und sonstige Aktivitäten immer mehr eingenommen haben, sodass ich abends/nachts eigentlich immer nur noch müde ins Bett gefallen bin :) 
Aber jetzt kann ich ja endlich wieder ein bisschen was schreiben - und da habe ich eine Menge nach zu holen.

2012.
Dieses Jahr war ein ganz besonderes für die Crew. Ambitioniert und unermüdlich trainierten wir (fast schon traditionell) auf die Berliner Streetdancemeisterschaft hin; doch dieses Jahr sollte sollten wir endlich den ganz großen Schritt wagen - die Profi-Kategorie.
Natürlich waren nicht alle gleich damit einverstanden und hatten so ihre Bedenken, denn a) sind wir nicht gerade die stärksten Tänzer und b) die disziplinierteste Crew stellt man sich auch anders vor. Trotz anhaltender Zweifel überzeugte uns dann letztenendes doch unser Vertrauen in Chefchen (mit Chefchen, Boss oder sonst einer ehrfürchtigen Bezeichnung ist fortan immer Long gemeint) und wir nahmen uns der großen Aufgabe an bei den ganz großen mit zu mischen.

Fleißige Bienchen beim Training.

Der Tag der Meisterschaft, der 3. Juni 2012, war also gekommen und vorbereitet wie wahre Musterschüler legten wir eine Performance hin, die uns wohl so niemand - nicht einmal wir selbst - zugetraut hätten. Wir konnten es tatsächlich schaffen, die Zuschauer zu begeistern und in unseren Bann zu reißen; die Halle bebte förmlich und das Adrenalin schoß uns durch die Venen und engsten Aterien (ich habe kein Biologie studiert, also entschuldige ich mich im Vorraus für biologische Unwahrheiten). Bis zur Bekanntgabe der Platzierungen konnte und wollte keiner so wirklich glauben, was uns in diesen 6 Minuten gelungen war: Der Tag, von denen wir 5 Jahre nur träumen durften, er war endlich gekommen.
"Sie halten verdammt viel aus und machen verdammt viel Spaß" - Diese Worte besiegelten den 2. Platz in der Profi-Kategorie und ließ die Emotionen geradezu überkochen; nicht ein Auge konnte die Freudentränen zurückhalten, es war vollbracht. Dies war DER Tag unserer noch jungen Bestehensgeschichte.

 
Unser Video von der Berliner Streetdancemeisterschaft 2012

Aber wir wären nicht die Surpassing Skillz, wenn wir uns damit schon zufrieden geben würden (obwohl das für die begrenzten Möglichkeiten und beschränkten Mittel, die uns zur Verfügung stehen, nahezu schon unglaublich ist, was wir erreicht haben ^^). 

Der verdiente Lohn für seine harte Arbeit - Chefchen auf dem "Thron"


In den kommenden Posts werde ich einige unserer Aktivitäten der letzten Zeit nachtragen und hoffe, dass die Anzahl an Interessenten wieder zu nimmt - die Jungs sind schon eine tolle Truppe und ich bin glücklich, ein Bestandteil dessen zu sein, was selbst den Hoffnungslosen wieder einen Hauch von Selbstbewusstsein einhauchen kann. Vielen Dank an all das liebe Feedback zu unserer Crew. Wir freuen uns immer sehr, so etwas zu hören :)

So sehen Sieger aus (auch wenn es "nur" der 2. Platz ist).



DANKE FÜR'S LESEN!

Chris
(SURPASSING SKILLZ)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen